Wie farbig kann ein Weinregal sein?

Farbe bekennen?

Wir bieten schon länger verschiedene Beizstufen an und haben auch schon Weinregale weiss eingefärbt. Ist der nächste Schritt nun die Farb-Konfiguration nach Kundenwunsch?

Alles, was RAL ist, ist möglich?

Wir mögen die klassische Optik unserer Weinregale, denn der weiche Holzton ist ein guter und bescheidener Begleiter zum spannenden Inhalt.

 

Aber je nach Lokalität und Geschmack des Kunden kann eben auch Farbe eine interessante Ergänzung sein. Hier bieten wir Hand und Hirn zur Umsetzung.

 

Farbwahl

Hier lässt sich alles umsetzen, was in RAL-Werten beschrieben wird. Oder wir versuchen die Herausforderung, die wir noch nicht kennen?

Etwas Transparenz

Die Weinregale können auch etwas transparent eingefärbt werden, so dass das Holzmuster erkennbar bleibt.

Abwechslung

Wir könnten auch einen Weinregal-Regenbogen gestalten. Jedes Regal einzeln eingefärbt und nach Lust und Laune kombiniert.

Wie viele Farbvarianten`

Weiss und Schwarz geht immer. Pink und Seegrün wirken sicher etwas stärker…

Ich will Farbe

Unsere Beizstärken im Überblick

Wir bieten derzeit 6 verschiedene Beizstärken an. Nummer 6 entspricht hierbei unserem Standard-Farbton.

Wie bringen wir Farbe ans Weinregal.

Aller Anfang ist einfach. Anfrage absenden. Wir starten die Beratung und finden die Lösung.

Ich habe eine Frage
Degustationstisch grossPraktisch, quadratisch, einfach gut!

Perfekt fürs Apéro. Ideal für Holzkisten. Einfach chic!

% Jetzt von der Sommeraktion profitieren, Gutscheincode "smmr_dgtsch_20" % 

Privatsphäre und Datenschutz: Diese Webseite nutzt Cookies und speichert bei Ihrer Bestellung die zur Ausführung notwendigen Daten ab. Mehr Informationen