Kontaktadresse

CaveauStar***** GmbH
Biederthalstrasse 17b
4118 Rodersdorf

+41 61 302 42 42

info@caveaustar.ch

 

Vertretungsberechtigte Personen

Geschäftsführer: Silvan Schaad

 

Handelsregistereintrag

Eingetragener Firmenname: CaveauStar***** GmbH

Nummer: CH28040113095

 

Mehrwertsteuernummer

CHE‑113.982.756 MWST

Allgemeines

Der perfekte Weinkeller zur optimalen Nutzung durch den Kunden ist unser Antrieb. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend „AGB“ genannt) bilden die Basis einer fairen Kundenbeziehung.

Unsere Weinregale sind Handarbeit und werden mit grosser Sorgfalt produziert und vor dem Versand geprüft. 

Transportschäden können auf dem Weg zu Kunden passieren. Unsere Versandpartner geniessen unser vollstes Vertrauen und wir stets bestrebt bei Schäden die Entstehung rekonstruieren zu können und die Abläufe dementsprechend zu verbessern.

Mit Stolz können wir sagen, dass Schäden an unseren Produkten die Ausnahme sind.

Geltungsbereich

Unsere Erstattungs- und Rückgabebestimmungen gelten für 30 Tage. Wenn 30 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen keine volle Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben.

Feststellung

Mutmasslich beschädigte oder nicht einwandfreie Ware muss vom Kunden bildlich belegt werden. Und dies im Moment der Annahme durch den Kunden.

Sollten die Weinregale durch einen Versandpartner ausgeliefert werden, ist durch den Kunden bei Übergabe genau zu prüfen, ob Schäden bestehen. Sollten Schäden bestehen, ist eine Annahme zu verweigern.

In allen Fällen erbitten wir Bildmaterial durch den Kunden, welches den Schaden deutlich (im Detail und in der ganzen Ansicht) aufzeigt, so dass eine Erstdiagnose des Ursprungs möglich ist.

Rückerstattung

Je nach Schadensbild suchen wir die passende Lösung. Das kann eine Reparatur oder ein Umtausch sein. Im Dialog finden wir die für Sie passende Zufriedenstellung.

Bei einer Reparatur durch den Besteller kann eine anteilsmässige Kostengutschrift erfolgen. Dieser Anteil wird nach Schadensgrösse und Aufwand zur Instandstellung gemeinsam mit dem Kunden festgelegt. Bei Bestellungen auf Rechnung wird dieser Betrag dann in Abzug gebracht. Bei Bestellungen per Kreditkarte erfolgen entsprechende Rücküberweisungen.

Bei einem Umtausch sind wir bemüht, diesen möglichst einfach durchzuführen ohne zusätzliche Kostenfolge. Hierzu verhandeln wir auch direkt mit unseren Versandpartnern und hierzu gelten auch deren Konditionen und Bedingungen.

Vorgehen

Bei Direktkäufen nehmen Sie immer zuerst mit uns Kontakt auf.

Bei Käufen über Wiederverkäufer können Sie gerne auch deren Support verwenden.

Senden Sie Ihren Artikel nicht an den Hersteller zurück und nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf.

Senden Sie Ihren Artikel nicht selbständig über einen Verandpartner Ihrer Wahl zurück. Die daraus entstehenden Kosten können nicht uns gegenüber geltend gemacht werden. Wir bemühen uns stets, mit unseren bestehenden Versandpartnern eine Möglichkeit zu finden.

Je nachdem, wo Sie wohnen und für welche Lösung wir uns entschieden haben, kann es unterschiedlich lange dauern. Wir bemühen uns stets um schnellstmögliche Hilfe. Für Kunden in der Schweiz und Liechtenstein sollte dies innerhalb von zwei Wochen möglich sein. Für Kunden im Ausland kann es länger dauern.

 


In allen Fällen bemühen wir uns um bestmögliche Lösungen in direktem Kontakt mit dem Kunden.


 

Gültigkeit

Datum der Aktualisierung: 14. September 2022