1:0 für Ihren Weinkeller

Wir lieben Tetris.

Diese Liebe für den Klassiker des mobilen Gamens kommt uns beim Einrichten von Weinkellern als auch beim Laden des Lieferwagens stets zu Gute. 🙌🏻 🤣

Die neue Modellserie FLEX hilft uns nun in der Planung der Weinkeller Löcher zu stopfen und kann auch Kundenbedürfnisse punktgenau erfüllen.

In der Breite liegt die Kraft!

Sich zwischen 117 und 590 mm in Breite frei entscheiden zu können, ist ein entscheidender Vorteil bei der optimalen Raumausnutzung.

 

VORTEILE

Freie Breite

Nebst unseren Vorschlägen in der Breite, die sich nach Anzahl Flaschen pro Fach ergeben, sind wir im Intervall zwischen 117 und 590 mm völlig flexibel.

Lücken füllen

Eine einheitliche und durchgängige Optik ist für das Endresultat ein Gewinn.

Wall of Wine, ohne Unterbruch!

Kombinationen

Das eigene Weinregal zusammenstellen war noch nie einfacher. Verschiedene Breiten kombinieren – voilà!

PRODUKTE

235.00 CHF335.00 CHF
395.00 CHF550.00 CHF
Jetzt kaufen

Alles unklar?

Nebst Breite und Tiefe bleiben noch viele weitere Möglichkeiten. Gerne gehen wir gemeinsam den Weg zum perfekten Weinregal – von der Idee bis in den Weinkeller.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Jetzt fragen