CaveauStar einmal anders: in weiss?

caveaustar-einmal-anders-weiss

Weinregale in Weiss? Saisonales Winterangebot? Zumindest mal einen Versuch wert…


In verschiedenen Kundenprojekten haben wir schon öfter verschiedene Beizstufen oder auch mal ungebeizte Weinregale eingesetzt. Da ist der Gedankensprung zum gefärbten Holzregal nicht allzu weit. Um zu sehen, wie das wirkt, haben wir erste Versuche gemacht und möchten die Resultate nun öffentlich teilen und auch anbieten.


Vorerst online nur mal bei den Büroregalen, aber auf Wunsch natürlich für jedes unserer Holzregale. Momentan erscheint uns der Kontrast „Weisses Weinregal – Weinflasche“ für eine Kellersituation noch zu hart. Auch wenn wir bewusst die Weinregale nicht komplett durchfärben, sondern die Holzstruktur durchscheinen lassen. Im Büro funktioniert ein neutrales Weiss aber auf jeden Fall.