SOMMERLOCH SCHNÄPPCHEN

Ein ganzer Weinkeller auf einer Palette

Dieses Angebot ist ein Entwurf eines Wanderstands für Ausstellungen, den wir mal als Prototyp gebaut haben. Eingesetzt haben wir den Wanderstand aber an keiner Messe oder Ausstellung.

Der Wanderstand besteht aus 4 Weinregalen der Medio-Serie und kann natürlich auch auseinandergebaut werden, damit er in einer Linie an einer Wand Platz findet. Details zu den einzelnen Modellen gibt es unten auf dieser Seite (wobei man erwähnen muss, dass das Modell CS-Medio-02 in seiner Vorgänger-Version verwendet wurde).

Für alle Flaschenmengen gibt es passende Fächer. Auch andere Haushaltsartikel finden Platz.

Der Neuwert der 4 Modelle beträgt rund 1’900 CHF. Wir bieten die Kombination hier zum Schnäppchenpreis von nur 750 CHF an.

Je nach Abhol- und Lieferort fallen zusätzlich Lieferkosten an. Diese werden bei Interesse vorgängig abgesprochen und fixiert. Auf Wunsch können die Weinregale auch abgeholt werden.

Interessiert? Dann bitten wir um Kontaktnahme über unser Kontaktformular und wir sprechen den Rest direkt ab.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Alle Modelle in der Einzelansicht