Wandregale für 6 oder 12 Flaschen

Wandregale aus Eiche oder Tanne

Lange hat uns die Idee verfolgt: Weinregale für die Wand. Nun hat die Idee den Status Prototyp verlassen und ruft euch zu «Hallo Welt»

Weinregal an der Wand als Menukarte für die Weinbegleitung.

Ein schickes Aussehen ist für das Wohnzimmer natürlich Pflicht. Hier gibt es einmal einfach minimalistische Tanne und einmal rustikal gebürstete Eiche.

 

Your choice.

Wandregale

Wandregale

105.00 CHF225.00 CHF
Mehr erfahren

Zwei Materialien, zwei Ausführungen

Es gibt ingesamt 4 Modelle, die sich durch Materialwahl und Anzahl lagernde Flaschen untescheiden.

Schweizer Handarbeit

Hergestellt in einer Werkstätte, die Menschen mit eingeschränkter Leistungsfähigkeit Arbeits- und Lehrplätze bietet.

Einfache Montage

Es reichen zwei Schrauben in einer vertikalen Linie. Gesetzt mit Dübeln. Und dann einfach eingehängt.

WICHTIG

Die Wandregale in der Ausführung Tanne sind generell schneller und besser verfügbar!

Die Wandregale in Eiche erfordern mehr Produktionszeit und ein passendes Holzlager, was wir nicht immer garantieren können. 

Super, aber ich brauche Alternativen oder habe Fragen!?

Wir sind für Fragen oder Anpassungen da und bleiben flexibel. Denn unsere Vorstellung ist nur ein Vorschlag für Ihre Idee. Wenn es passt, sind wir glücklich. Falls nicht, machen wir es gerne passend.

Ich habe eine Frage
Degustationstisch grossPraktisch, quadratisch, einfach gut!

Perfekt fürs Apéro. Ideal für Holzkisten. Einfach chic!

% Jetzt von der Sommeraktion profitieren, Gutscheincode "smmr_dgtsch_20" %