Weinregale für Einsteiger

caveaustar-weinregale-einsteiger

Aller Anfang ist schwer. Ein beliebtes Sprichwort, aber in unserem Fall eigentlich nicht zutreffend. Gehen wir davon aus, dass sich die Liebe zum Wein heranbildet und sich die Flaschen und Kisten im Keller langsam sammeln, ist der Weg zur richtigen Lagerung nur ein weiterer Schritt in der Entwicklung des Weinliebhabers.

Klar, man muss CaveauStar zuerst finden und unsere Weinregale schätzen lernen, danach fühlt man sich aber wie ein Kind im Süsswarenladen. Eine grosse Auswahl im Shop, Anpassungen an Kellergegebenheiten oder auch Massanfertigungen nach Wunsch bieten für Einsteiger, Sammler oder Profis die geeigneten Lösungen.

Nachfolgend listen wir aber zuerst einmal ein paar Modelle für Einsteiger, von denen wir denken, dass Sie einen guten Auftakt zur perfekten Weinlagerung und zu unserem System bieten.

Unsere Basics für Einsteiger

Gerne helfen wir immer auch direkt weiter und beantworten Fragen oder helfen bei der Planung. Die perfekte Weinlagerung ist unser Antrieb.

Degustationstisch grossPraktisch, quadratisch, einfach gut!

Perfekt fürs Apéro. Ideal für Holzkisten. Einfach chic!

% Jetzt von der Sommeraktion profitieren, Gutscheincode "smmr_dgtsch_20" % 

{"cart_token":"","hash":"","cart_data":""}