UNSERE KOMBINATIONEN IM ANGEBOT

Frühlingsputz im Weinkeller

Bevor wir alle wieder Aperos draussen in der Sonne geniessen, gilt es innen noch die letzten Hausaufgaben zu erledigen. Mit dem Vorsatz „Frühjahrsputz“ könnte man nämlich auch endlich den Weinkeller einrichten.

Mit dem Unterschied, dass wir hier nicht „Putzen“ meinen, sondern eher „Aufräumen“. Bringt Ordnung in euren Weinkeller und ihr merkt, da wäre noch Platz für … 🤔

  • mehr Wein? 😆
  • andere Haushaltsartikel? 🪣🥫
  • Ski- oder Golfausrüstung?⛷️🏌🏼‍♀️

Ihr merkt, worauf wir hinauswollen. Was auch immer eure Lagerbedürfnisse sind, wir packen das rein!

Und damit es auch ganz klar wird, etwas aus der Rubrik „Vorher – Nachher“. Allez hopp!

 

VORHER

Oje, oje, ojemine – das wöt doch niemer seh

NACHHER

Et voilà! Hättis doch scho immer gha…

Ostereier im Weinkellerchaos zu verstecken ist ja auch keine Option. 😆

Darum klick und check. Lass uns sprechen. Wir sind gerne für euch da.

Ach ja, die 10% Rabatt auf alle Kombinationen mit den Gutscheincode „OSTEREI24“ hätten wir fast vergessen. Extralange gültig bis Ende April 2024.

Fragen? Gerne sind wir per Kontaktformular für euch da oder ihr beauftragt uns direkt mit der Planung des Weinkellers.

Kontaktformular Jetzt Beratung buchen

Alle Kombinationen im Angebot