Frisch produziert und ab Lager bieten wir zwei umgebaute Wein- oder Lagerregale an. Beide Modelle sind neu und ungebraucht. Wir haben uns in der Anpassung der Fächer etwas vertan.

Preis für beide Weinregale: 500 CHF.

Idee(n)

  • Wir hätten noch ein CS-Basic-05 ab Lager, das wir ebenfalls zu reduziertem Preis mitgeben könnten. Statt 395 CHF für nur 300 CHF.
  • Die Kombination der drei Regale ist eher zur generellen Lagerung von Gegenständen und Haushaltsartikeln empfohlen, da die Fächergrössen für die heute üblichen Weinmengen doch gross sind.
  • Optional könnte man das halbhohe Weinregal noch mit einer Abdeckplatte ergänzen.

Je nach Abhol- und Lieferort fallen zusätzlich Lieferkosten an. Diese werden bei Interesse vorgängig abgesprochen und fixiert. Auf Wunsch können die Weinregale auch abgeholt werden.

Interessiert? Dann bitten wir um Kontaktnahme über unser Kontaktformular und wir sprechen den Rest direkt ab.

Und das sind die Vorbilder, auf dessen Grundlage wir die angepassten Weinregale gebaut haben.

Vom Einzelregal zum kompletten Weinkeller

Jetzt Kontakt aufnehmen